logolila_füsse420_Zeichenfläche 1
love-baby-boys-family-50692

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Clarissa aus Bruchsal schrieb am Juli 13, 2021
Dieser Eintrag richtet sich zum einen an Eva ABER auch an die vielen anderen Mamis da draußen. 1 Jahr PEKiP neigt sich dem Ende zu. Vorab zu Eva, ich DANKE Dir von ganzen Herzen dafür, dass du uns das 1. Lebensjahr so toll begleitet hast. Liebe Eva, ich hätte mir wirklich keine bessere PEKiP-Leiterin vorstellen können. Mit deiner herzlichen, kreativen, mitfühlenden & hilfsbereiten Art hast du jede einzelne PEKiP Stunde zu etwas ganz besonderem gemacht. & jetzt an alle Mamis da draußen 🙂 hier ein kleiner Einblick was euch erwartet: Einmal in der Woche dürft ihr auf die liebe Eva treffen & glaubt mir, Eva schafft es jede Stunde zu etwas ganz besonderem zu machen. Mit vielseitigen, fantasievollen & fördernden Spielanregungen sowie schönen Liedern & tollen Fingerspielen endet jede Stunde in einer Menge Spaß für die Kleinen. Aber auch wir Mamis kommen nicht zu kurz. Mit ihrer mitfühlenden, erfahrenen, offenen, hilfsbereiten & motivierenden Art schafft es Eva, fast wie durch Zauberkraft, viele kleine „Problemchen“ aus der Welt zu schaffen. Jede Mami hat irgendwie ihr Päckchen zu tragen. Sei es, dass das Kind schlecht schläft, dass das mit der Beikost irgendwie nicht klappen will oder dass das Kind sich in der motorischen Entwicklung einfach mehr Zeit lässt als andere Kinder.. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Eva mich mehr als nur einmal wieder aufgebaut hat & mir Mut zugesprochen hat. Hierfür bin ich Ihr wirklich mehr als dankbar 🙂 Alles in allem endet unsere PEKiP Zeit mit einem weinenden & einem lachenden Auge. Ich bin zutiefst traurig darüber, dass unser PEKiP Jahr zu Ende ist, wie gerne würde ich weiterhin einmal in der Woche zu Eva flitzen. Andererseits steht für uns der 1. Geburtstag unseres Räubers bevor. Welch ein spannendes, aufregendes & wunderschönes 1. Lebensjahr. DANKE FÜR ALLES, LIEBE EVA!
Mira aus Bruchsal schrieb am April 28, 2021
Liebe Eva, in deinem PEKiP Kurs habe ich damals leider keinen Platz ergattern können. Es freut mich sehr, dass ich nun am Gordon Familientraining mein Erziehungswissen vertiefen und dich kennenlernen durfte. Ich möchte mich bei dir für deine Empathie und Expertise bedanken. In deinem Kurs fühlte ich mich stets angenommen und wir sind gemeinsam auf Lösungssuche gegangen. Vielen Dank!
Inken schrieb am April 22, 2021
Liebe Eva, Der Gordon-Familien-Training-war einfach klasse : ) Du erklärst das alles so verständlich und einfach und es macht einfach richtig Spaß mit den Übungsrollenspielen. Bin froh,dass ich durch dich jetzt "Handwerkszeug" besitze für einen harmonischen Familien-Alltag ; ) Du bist so eine liebe,lustige und sympathische Person und hast immer ein offenes Ohr für alle Kursteilnehmer auch abseits der Gordon-Thematik. Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs!Bleib wie du bist : )
Nicole schrieb am April 17, 2021
Liebe Eva, als mein Sohn 3 Monate alt war, haben wir uns kennengelernt. Jede Woche haben wir uns auf die PEKiP-Stunden gefreut und waren begeistert von deinen Spielideen und deiner Begleitung. Inzwischen nehme ich an deinem Gordon-Training teil. Mit deiner Art zuzuhören, dem vielen Austausch und den Rollenspielen bekommt man einen guten Einblick in das, was du lebst. Natürlich ist die Umsetzung und Übertragung auf das eigene Kind nicht immer leicht, aber es ermöglicht andere Sichtweisen anzunehmen und die Rolle des Kindes besser zu verstehen. Ich danke dir für deine Zeit und deine Mühe, die du immer wieder aufbringst und vor allem auch deine immer offenen Ohren! Ich glaube deine Kurse sind eine Bereicherung für jeden, der daran teilnimmt.
Ines schrieb am Dezember 22, 2020
Liebe Eva, nach der Teilnhame an einem Pekip Kurs 2016/2017, hatte ich nun im Oktober/November 2020 die Möglichkeit an einem Online Gordon Training teilzunehmen. Du warst beide Male eine kompetente herzliche erfahrene einfühlsame auch direkte Kursleiterin. Probleme werden gehört und es wird nach Lösungen gesucht. Man merkt, dass du voll und ganz authentisch bist. Besonders der Pekip Kurs mit dem persönlichen Aufeinadertreffen war für mich jedesmal ein Highlight der Woche. Zudem lernt man nette Menschen kennen, wo der Kontakt u.U. über den Kurs hinaus bestehen bleibt. Bleib einfach so wie du bist! Eine gesegnetes frohes und trotz der Umstände fröhliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir! Liebe Grüße Ines
Jeanete aus Bruchsal schrieb am März 3, 2020
Vielen lieben Dank für die tollen PEKIP-Stunden und dass wir uns nach 11 Jahren immer noch regelmäßig treffen!
Jeanette Bauer aus Bruchsal schrieb am Februar 28, 2020
Hallo Eva, bei dir gibt es die besten Kurse. Vielen Dank dafür!

Parken

Parkmöglichkeiten am besten im Wendehammer am Ende der Leibnizstraße (Hausnummer 1) oder auf der Weiherbergstraße.

Kontakt

Eva Vetter
Familienzeit
Weiherbergstraße 4a
76646 Bruchsal

✆ 0 72 51 – 93 07 42

✉️ vetter.eva@gmx.net